Zum Inhalt
Hakan

Über uns

Im April 2006 war es soweit, der Kiosk am Bahnhof Eglisau wurde aufgegeben und ein Ladenlokal wurde frei. Mein Vater hatte schon lange die Idee hier etwas zu eröffnen. Er ergriff die Initiative und war fortan lange Anbieter diverser Kisokartikel und warmer Speisen. Dadurch wurde er ein Teil der Eglisauer Gewerbegeschichte und die Kundschaft wurde zur Familie. Nach acht Jahren erfolgreicher und wertgeschätzter Geschäftsführung erkrankte er 2014 und musste den Laden abstossen. Zu diesem Zeitpunkt gab es leider noch keinen passenden Nachfolger aus der Familie, also musste mein Vater den Laden schweren Herzens in fremde Hände geben.

Was dann passiert ist lassen wir hier besser aus.

Doch Ende 2019 war es soweit, ich konnte die Lokalität zurück übernehmen. Seither trage ich das Erbe meines Vaters in Ehren und führe es mit neuen Ideen und der ganzen Liebe meiner Familie in die Zukunft. Frische Zutaten, selbstgemachte Saucen und auch sonst viele Artikel die Eglisau und Umgebung gerne auch geliefert haben will. Und dies 365 Tage im Jahr.

Ihre Familie - Immer für Sie da.

Ihr H.K Bistro&Kiosk